Hallo liebe Yoginis und Yogis!

-- wir haben wieder geöffnet! --


Wir freuen uns sehr, wieder zusammen mit Euch auf der Matte im Arts of Yoga zu üben!
Aufgrund der aktuellen Situation gibt es auch bei uns einige Änderungen. Wir organisieren die Teilnahme an unseren Kursen ab sofort online. So kannst du Dir bequem aussuchen an welchem Tag du zur Yogapraxis kommen möchtest und bekommst sicher einen Platz.

Normalerweise hast du als Mitglied schon einen Link zur Online-Anmeldung per E-Mail bekommen. Wenn Du noch keinen Link bekommen hast, dann verwende einfach den Button hier auf der Website. Wir können mit 12 Personen im großen Raum und mit 8 Personen im kleinen Raum Yoga unterrichten. Das bedeutet, Rücksichtnahme und Zuverlässigkeit bezüglich Reservierung. Wenn Du dich angemeldet hast und doch nicht kommen kannst, gib bitte rechtzeitig Bescheid, so dass andere den Platz nutzen können.

» zur Online-Anmeldung

Hier eine kurze Anleitung für die Online-Anmeldung:


Kurs auswählen

Wähle als erstes den gewünschten Kurs-Typ aus. Wähle dann als zweites das Datum an welchem du teilnehmen möchtest. Drücke nun auf den Button "Book Appointment".


Persönliche Angaben

Damit wir wissen wer an unseren Kursen teilnimmt, gibst du nun im nächsten Schritt deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Telefon-/Handynummer ein.


Daten absenden

Wenn du alle deine persönlichen Daten eingetragen hast, dann drücke auf den Button "Fortfahren".


Persönliche Angaben prüfen

Hier nochmal deine Daten prüfen und dann die Kursanmeldung bestätigen (durch Klick auf den Button "Bestätigen").


Buchungsübersicht

Nachdem du deine Kursanmeldung bestätigt hast bekommst du in einer tabellarischen Übersicht nochmal alle Infos zur Kursteilnahme. Hier hast du außerdem die Möglichkeit den Termin direkt in deinen Kalender zu speichern.